Auftragsarbeiten


Handgemachte Geschenke sind etwas besonderes und der Beschenkte weiß es mit Sicherheit zu schätzen, deshalb hast du die Möglichkeit bei mir Karten, div. Verpackungen und dgl. in Auftrag zu geben. 

Gerne gestalte ich für dich individuelle Grußkarten, Einladungskarten (für z.B. Hochzeit, Taufe oder Konfirmation/Firmung), Geburtstagskarten, Weihnachtskarten, Karten zur Geburt oder Hochzeit, sowie auch Geschenksverpackungen usw. ... also für jeden Anlass!

Wenn du  mich mit etwas beauftragen möchtest melde dich bitte früh genug bei mir, so dass ich evtl. fehlende Materialien bestellen kann und auch ausreichende Zeit für die Produktion habe.

Passende Farben können wir auch gerne aussuchen.
Melde dich einfach per Email und wir besprechen alles weitere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen