Impressum


Für alle Links auf dieser Homepage/Seite gilt: dass ich mich hiermit ausdrücklich distanziere von allen Inhalten und allen verlinkten Seitenadressen.
Ich gebe bekannt, das ich  mir diese Inhalte nicht zu eigen mache.


Die von mir gezeigten Werke sind aus unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden, bei denen das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet, Fotos und Texte dieses Blogs ohne meine ausdrückliche Zustimmung auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.


Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.

Manuela Weingartner
Gutenbergplatz 10
4623 Gunskirchen/Wels
Bezirk Wels-Land

manuela.weingartner@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen